top of page
extrem exklusiv Miriam Daum_edited_edited.jpg
Miriam Daum
Miriam Daum gestaltet einer Frau Permanent Make-up

Ich bin Miriam Daum - schön, dass ich Sie kennen lernen darf.

Ich bin Jahrgang 1971  und ein absoluter Gute-Laune-Mensch. 

Ich liebe die Natur, bin empatisch und habe ein Faible für schöne Dinge und Kreativität. 

Ich lache viel und stecke die Menschen mit Fröhlichkeit an.

 

Seit über 20 Jahren pigmentiere ich Menschen, darf mich mitfreuen, wenn meine Kunden sich nach der Behandlung das erste Mal im Spiegel betrachten.

Ich war schon als Kind sehr kreativ und liebte damals schon malen und basteln.

Über die Jahre ist mein Anspruch immer mehr gewachsen das Beste aus den Menschen herauszuholen und sie so zu verschönern, wie sie sich glücklich fühlen.

 

Ich bin seit 2004 Permanent Make-up Artist, weil ich Ästhetik und Menschen liebe. Weil ich es faszinierend finde, neue Menschen kennen zu lernen und Ihnen ihre Wunschpigmentierung zu zauberen. Wie wunderbar ist es, die Menschen glücklich zu sehen, vor allem wenn sie durch eine Krankheit oder Schicksalsschlag ihre Haare verloren haben oder durch eine unschöne Pigmentierung unglücklich geworden sind. Menschen zu verschönern bedeutet, ihnen Selbstbewusstsein zu schenken. Dies ist eines der schönsten Dinge, die ich durch meinen Beruf tun darf.

Das bin ich

Miriam Daum spaziert mit ihren 3 Hunden

Mama

ich habe das Glück, Mutter von zwei wunderbaren Töchtern zu sein. Mittlerweile sind sie erwachsen und leben ihr eigenes Leben. Umso mehr genieße ich unsere gemeinsamen Momente.

Sehr glücklich verheiratet

2008 habe ich die Liebe meines Lebens in einem Urlaub kennengelernt. Nach 3, 5 Jahren Wochenendbeziehung bin ich mit meinen Töchtern von Rheine nach Darmstadt gezogen und haben nach insgesamt 6 Jahren Beziehung eine traumhafte und unvergessliche Hochzeit gefeiert. Wie schnell doch die Zeit vergeht. 

3-fache Hundemama

 

Unsere Hunde Zoe & Yva (Havaneser) und mein Border Collie Vid bereichern unser Leben. Durch sie komme ich bei Wind und Wetter an die frische Luft und genieße die Spaziergänge und die Natur.

Ab in den Urlaub

 

Ich verreise gerne, selbstverständlich liebend gerne mit meinem Mann.  Auch Städtetripps mit Freunden und mindestens 1x im Jahr Hundesporturlaub.​ Und für mich ein jährliches muss: Sylt.

Zeit mit meinen 4-Beinern

 

Hunde bedeuten für mich Glück. Schon das Kuscheln genieße ich. Ich liebe die gemeinsamen Momente wie z. B. Hundewanderungen, Hundesport und unsere Zeit im Urlaub.

Neue Projekte

 

Ich mag Veränderungen und Herausforderungen. Langeweile kenne ich nicht. Wenn ich nicht gerade eine neue Weiterbildung mache, dann finde ich ein neues kreatives Projekt. 

Und noch einiges mehr:

Gutes Essen, Obst, Kaffee, Schokolade, Zeit mit Freunden, Sommer im eigenem Garten, Seen und Meer, Wälder, gute Filme, lesen, Sauna und noch vieles mehr.

Das liebe ich

drei süße Hunde: Border Collie, Havanerser
bottom of page